Bundestestverordnung - Radiointerview und Infos

Radiointerview und Informationen zu der neuen Testverordnung

Liebe Bürger:innen,

am 30.06.20.22 ist die neue Bundestestverordnung mit Gültigkeit ab 01.07.2022 veröffentlicht wurden. Auch wir als Betreiber der DRK Teststellen in den Bezirken Schöneberg, Friedenau und Wilmersdorf halten uns an diese Vorgaben und möchten Sie umfassend über die neuen Regelungen informieren. Dazu finden Sie untenstehend sowie auf der Homepage www.drk-schoeneberg.de  unter Angebote, Teststellen ein Informationsblatt mit den wichtigsten Regelungen.

Das Wichtigste vorweg: Unsere Teststellen bleiben auch weiterhin für Sie geöffnet!

Gleichzeitig möchten wir Ihnen unser Radiointerview mit den Kollegen vom Deutschlandfunk zu diesem Thema nicht vorenthalten und stellen es Ihnen hier zum Reinhören zur Verfügung - Radiointerview

Uns ist wichtig, dass wir transparent für Sie sind. Das Deutsche Rote Kreuz arbeitet gemeinnützig und verwendet die Erlöse für das Gemeinwohl. Auch die Erlöse aus den Teststellen gehen 1:1 in die sozialen Projekte des DRK Kreisverband Berlin Schöneberg-Wilmersdorf. Über unsere Projekte mit den unterschiedlichsten Zielgruppen, wie z. B. Geflüchtete (Yadan Biad), Kinder (Sprachpaten) oder Frauen/Mädchen aus der Ukraine (Frauencafé) können Sie sich gerne hier informieren - Projekte

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen unter 030 2332 19 61 0 wenden.

Informationsblatt