Hochzeit auf Umwegen

Trotz Kontaktbeschränkungen sind wir dabei!

Nachdem Isy und Martin ihre Hochzeit letztes Jahr im kleinen Kreise feiern mussten, sollte dieses Jahr eigentlich die große Feier stattfinden. Doch die pandemische Lage hat den beiden auch dieses Jahr ein Strich durch die Rechnung gemacht. Um ihren ersten Hochzeitstag trotzdem mit etwas Magie zu füllen beschlossen sie das Brautpaarshooting trotzdem zu veranstalten. Und da wir auf keinen Fall auf den Hochzeitsfotos fehlen dürfen, musste halt eine kontaktbeschränkungskonforme Variante des Spaliers gefunden werden .

So konnten wir als DRK und die Freiwillige Feuerwehr Suarez trotzdem zeigen, dass wir an sie denken, auch wenn wir nicht vor Ort sein könnten.

Vielen Dank an die Kreisverbände Wedding-Prenzlauer Berg und Reinickendorf-Wittenau, den Landesverband und die Freiwillige Feuerwehr Suarez für die Bereitstellung von Playmobilfiguren und Schutzkleidung für diesen besonderen Tag"