Angebote für Senioren

Altenpflege

Dank der Ehrenamtlichen des DRK-Besuchsdienstes erhalten ältere Menschen Gesellschaft und Angehörige Unterstützung.

DRK-Tages- und Begegnungsstaetten

Frühstück, Spieletreff oder Bewegungsprogramm – die Tagesstätten des DRK bieten Senioren Freizeitgestaltung und Betreuung. Auch für Menschen mit Demenz.

Die „Kulturschlange“ bietet Menschen verschiedenen Alters aus der Schlange und Umgebung ein buntes kulturelles Programm.

Altenpflege

DRK-Tages- und Begegnungsstaetten