Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung Plöner Str.

Philip Bäter

Pädagogischer Leiter
Tel: 030 2332 19 61 76
jfe-ploener(at)drk-wilmersdorf(dot)de

Jugendfreizeiteinrichtung Plöner
Plöner Str. 4-18
14193 Berlin

DRK - JugendarbeitFoto:Tom Maelsa / DRK

Hier geben die "Kleinen" den Ton an

Hast du Lust auf Billardspielen, Kickern oder auf Tischtennis, einfach nur mit Freunden chillen, am spannenden Ferienprogramm teilzunehmen, Ausflüge zu machen oder Feste zu feiern? Kannst du dich für Medien, Sport oder Theater begeistern? Alternativ hast du einen grünen Daumen und möchtest mehr über Pflanzen lernen?

Dann guck doch einfach mal in unser Programm rein! Dort findest du diese und viele andere spannende Angebote für Kids und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren! Mach die „Plöner Straße“ zu deinem Jugendclub! Bei uns bestimmst du, was auf dem Programm steht! Deine Eltern sind herzlich willkommen im Eltern-Café!

Wir, das Team der „Plöner Straße“, haben immer ein offenes Ohr für dich. Egal, worum es geht!

Unser Osterferienprogramm 2025

In den Osterferien erwartet euch ein kunterbuntes Programm bei uns. Hier könnt ihr es euch ansehen: Download Osterferienprogramm

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag        13:30 – 20:00 Uhr

Samstag                       12:00 – 17:00 Uhr

Sonntag/Montag           – geschlossen –

Unsere Öffnungszeiten während der Schulferien

Montag – Freitag          10:00 – 18:00 Uhr

Samstag/Sonntag         – geschlossen –

Unser Programm

Unseren Flyer mit der Programmübersicht kannst du dir hier auch als PDF runterladen:

Flyer und Programm Plöner Straße

Follow Us!

Du findest uns auf Instagram und bei Facebook


Das Jugendrotkreuz im Plöner

Ansprechpartnerin

Eva Adams
stellv. Kreisjugendleiterin

kjl(at)drk-wilmersdorf(dot)de
 

JugendarbeitFoto: T. Maelsa / DRK e.V.

Auch unser Jugendrotkreuz ist in der JFE Plöner Straße aktiv. Kommt doch gerne zu den Gruppenstunden vorbei und erlebt tolle Abenteuer!

Jeden Montag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Du willst mehr über das JRK wissen? Dann klick hier.